Stöbern Sie durch unsere Angebote (3.171 Treffer)

.hotels-Domain
0,00 € *
ggf. zzgl. Versand

.hotels - Hotels

Anbieter: united-domains.de
Stand: 21.05.2019
Zum Angebot
.eat-Domain
0,00 € *
ggf. zzgl. Versand

.eat - Essen

Anbieter: united-domains.de
Stand: 21.05.2019
Zum Angebot
Windschutzscheibe BIKE IT SCRU001
48,02 € *
zzgl. 4,50 € Versand

Windschutzscheibe BIKE IT SCRU001

Anbieter: Motointegrator
Stand: 05.05.2019
Zum Angebot
Tourismus
30,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Eine Einführung in die Geographie der Freizeit und des Tourismus In diesem Band legt Albrecht Steinecke - einer der renommiertesten Tourismusforscher Deutschlands - eine präzise und umfassende Bilanz des aktuellen Forschungsstandes vor. Die Geographie der Freizeit und des Tourismus: Forschungsansätze und Untersuchungsmethoden Das Reiseverhalten der Deutschen: Merkmale, Motive und Trends Die Tourismusbranche: Struktur, Akteure und Wirkungen Die touristischen Destinationstypen: Städte, Küsten, Hochgebirge, ländliche Räume, Industrieregionen sowie Erlebnis- und Konsumwelten Die Zukunft des Tourismus: Prognosemethoden, Einflussgrößen und Trends

Anbieter: buecher.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot
Tourismus
39,95 € *
ggf. zzgl. Versand

This textbook has been tried and tested for over 25 years and was awarded the ITB Book Award. It offers a comprehensive and systematic presentation of the fundamental principles and background of the tourist industry. The focus of this work is on the business aspects of tourism, giving students and practitioners an economic perspective. The visual and pedagogic presentation of the 11th edition was extensively updated and improved. Reisen und die damit verbundenen Erlebnisse zählen für viele Menschen zu den schönsten Momenten ihres Lebens. Doch stellen die persönlichen und gesellschaftlichen Phänomene sowie die Gesetzmäßigkeiten des Reisens nach wie vor rätselhafte Angelegenheiten dar. Dieses seit über 25 Jahren bewährte und bereits zum zweiten Mal mit dem ITB BuchAward ausgezeichnete Lehrbuch bietet eine umfassende und systematische Darstellung der Grundlagen und Hintergründe des Tourismus. Die Konzentration dieses Werkes auf die wirtschaftlichen Aspekte des Tourismus ermöglicht Studierenden und Praktikern im Tourismus den Zugang zur ökonomischen Denkweise. Die 11. Auflage wurde durchgängig aktualisiert und inhaltlich, didaktisch sowie optisch verbessert. Der Autor, Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, ist Inhaber des Lehrstuhls für Tourismuswirtschaft an der TU Dresden und Gründungspräsident der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT). Er ist Verfasser zahlreicher touristischer Fachpublikationen. Praxiserfahrungen erwarb er u.a. als Reisebüroleiter sowie Berater für Tourismusdestinationen. Das Werk erscheint in der Reihe ´´Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit´´, herausgegeben von Univ.-Prof. Dr. Walter Freyer, mit mehr als 30 Titeln zum Thema Tourismus.

Anbieter: buecher.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot
Tourismus
39,80 € *
ggf. zzgl. Versand

Tourismus ist in erster Linie ein Verhalten. Deshalb werden zunächst die Grundlagen dafür interdisziplinär durchleuchtet. Dabei werden auch kontroverse Themen nicht ausgespart. Destinationen und Anbieter touristischer Leistungen von Hotels über Fluggesellschaften und Reservierungssysteme bis hin zu Reiseveranstaltern und Reisebüros werden danach ausführlich dargestellt und analysiert, bevor die Wertschöpfungsketten und die volkswirtschaftliche Bedeutung des Tourismus untersucht werden. Dass der Tourismus im Gegensatz zu seiner öffentlichen Wahrnehmung hochpolitisch ist, wird in einem Kapitel über Tourismuspolitik deutlich. Abschließend werden die Tourismusberufe im Zusammenspiel von Bildung, Ausbildung und Arbeitsmarkt behandelt. - Reisemotivation - Anbieter im Tourismus - Tourismuspolitik - und vieles mehr

Anbieter: buecher.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot
Tourismus - E-Tourismus - M-Tourismus
49,95 € *
ggf. zzgl. Versand

Dank Smartphones und Tablets wächst die dem Tourismus innewohnende Mobilität mit der Allgegenwärtigkeit des Internets zusammen. So verlagern sich immer mehr Prozesse der touristischen Customer Journey in elektronische und mobile Anwendungen. Was die Entwicklung und Nutzung mobiler Applikationen für den Tourismus leistet und welcher konkrete Mehrwert dabei für Anbieter und Reisende entsteht, beleuchtet dieser Band. - E-Tourismus und M-Tourismus: Grundlagen und Status quo, Grenzen und Risiken - Internet und Soziale Netzwerke als Informations- und Kommunikationsmittel im Tourismus - Digitale und mobile Technologien und Dienste: von Vertrauensmanagement zu mobilem Marketing, von Gästeführungssystemen bis virtuelle Realität Wer einen guten Querschnitt der wichtigsten Digitalisierungsentwicklungen im Tourismus sucht, wird hier mit viel Praxisbezug und auf hohem fachlichem Niveau fündig.

Anbieter: buecher.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot
Einführung Tourismus
19,80 € *
ggf. zzgl. Versand

In diesem Werk werden die Wirkungsweisen und Charakteristika im Tourismus sowie deren komplexe volkswirtschaftlichen Effekte aufgezeigt. Darüber hinaus wird auf die Vernetzung mit anderen Wirtschafts- und Industriezweigen, die Notwendigkeit einer gezielten Tourismuspolitik und die unterschiedlichsten Interessensvertretungen eingegangen. Auch werden die im Tourismus relevanten Managementtechniken (z.B. Krisen-, Lean-, Projektmanagement) sowie alle Akteuren, die in den einzelnen Segmenten des Tourismus tätig sind, dargestellt.

Anbieter: buecher.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot
Tourismus als Buch von
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Tourismus:Systematische Einführung - Analysen und Prognosen. Softcover reprint of the original 2nd ed. 1996

Anbieter: Hugendubel.de
Stand: 13.05.2019
Zum Angebot